German Figure Hunters

Normale Version: Welche habt ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Ui, hab gesehen es gibt noch gar keine Themen zu Nendoroids, also mach ich halt mal ein ErstesBig Grin.

Und zwar würd ich gern wissen welche Nendoroids ihr euer Eigen nennt, vielleicht auch welcher euer Schatz ist?

Ich fang mal an:

Al Azif -schon ein alter Nendoroid, aber süß
[Bild: 24041.jpg]

Shana (rote Haare) -urusai!
[Bild: GSC_NENDOROID_SHANA.jpg]

Miku -so ziemlich der süßeste Nendroid denn ich kenne, das Blau ist einfach wunderschön..(oder ist das eher türkis?)
[Bild: nendoroidmikuhatsune.jpg]

Rin -um Miku Gesellschaft zu leisten
[Bild: GSC_NENDOROID_RIN.jpg]

Itoshiki (Sayonara Zetsubo Sensei )-nur wegen dieser Figur hab ich die Serie dann angeschautSmile.
[Bild: 10081063a5.jpg]
Ich weiß nicht ob das hier wer kennt, aber der Kopf erinnert mich total an Kyoya aus Ouran High School Host ClubExclamation.
Und er kommt übrigens mit einer Schlinge zum Aufhängen..LOL.. (das versteht nur wer die Serie kennt)

Und die hier ist mein "Schatz" -die zweite Version (schwarze Haare, andere Extras) von Shana, sie ist nur über ein Magazin beziehbar gewesen, aber ich hab sie auf ebay gekriegt:
[Bild: n47b_00.jpg]

Also, wen habt ihr so?
also ich muss zugeben ich hab erst vor einer woche meine ersten zwei gekauft, hab vorher nur statuen gesammelt. bin aber muss ich sagen begeistert und weitere werden sicher folgen.

[Bild: nendoroidlouise.jpg]

[Bild: nendoroidyoko.jpg]
Also ich glaube meine erste wird die hier sein (ja ich weiß das Thema heißt ein wenig anders Confused):

[Bild: 1036_0.jpg]

Den Melissa Seraphy Nendoroid wollte ich schon immer mal haben, nur irgendwie kann ich mich nie dazu durchringen die dann auch tatsächlich zu kaufen Dodgy Aber mir juckt es in den Fingern!
Oh mir is grad eingefallen das ich ja noch eine hab. langsam verlier ich den überblick bei all denn sachen die ich sammel. Big Grin

[Bild: nendoroidexelica01.jpg]

[Bild: nendoroidexelica02.jpg]

die gabs nur in der limited edition von trigger heart exelica enhanced, is übrigens ein hammer shoot ém up.
Louise und Melissa stehen ganz oben auf meiner Wunschliste Big Grin
Oh, ganz komplizierte Sache... Wo fang ich da nur an... Am besten mit meinem Lucky Star Petit Nendoroid New Year Set!

[Bild: nys11.jpg]

Und das war es dann wohl auch schon bei mir ^^ . Ja, für mehr Nendos habe ich mich einfach noch nicht durchringen können, weil ich nicht sehr viel mit den kleinen Knubbelköpfen anfangen kann.

Allerdings wenn es Charaktere sind die ich sehr mag, wird wohl demnächst doch noch was bei mir aufschlagen. Saber Lily, die Mädels von K-ON! und auch Shiki aus Kara no Kyoukai stehen bei mir auf der Wunschliste Wink .

mfg
(22-06-2009 04:42 PM)Kamata schrieb: [ -> ]Oh mir is grad eingefallen das ich ja noch eine hab. langsam verlier ich den überblick bei all denn sachen die ich sammel. Big Grin

[Bild: nendoroidexelica01.jpg]

[Bild: nendoroidexelica02.jpg]

die gabs nur in der limited edition von trigger heart exelica enhanced, is übrigens ein hammer shoot ém up.

GIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEB mir die >.< ... oh man für die würd ich sterben Q.Q

Ich hab --->

Nr. 25
[Bild: preview25.jpg]

Nr. 33
[Bild: preview33.jpg]

Nr. 36
[Bild: preview36.jpg]

Nr. 37
[Bild: preview37.jpg]

Nr. 50
[Bild: preview50.jpg]

Nr. 60
[Bild: preview60.jpg]
ich hab nur eine nederoid und sie ist auch meine letzte geworden.
ich mag die irgendwie nich ganz so gerne ^^"

noucy ich hab mir mal ein bild von dir gemopst, hoffe das ist ok.

hier die einzigste die in meinem "noch" besitz ist XD

[Bild: preview37.jpg]
Ich besitze diese vier Süßen:

[Bild: preview36.jpg]

[Bild: preview60.jpg]

[Bild: preview64.jpg]

[Bild: preview66.jpg]

Frage an alle anderen Nendo-Besitzer: Tauscht ihr die Teile eigentlich auch immer untereinander aus? XD
Ich könnte das stundenlang machen Big Grin
Jo wo´s passt mach ichs ^^ ... (sah man glaub ich auch am Contest-foto ^^ ) ... aber ganz oft passt dit ja nit das voll kagge -.-"
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13
Referenz-URLs