German Figure Hunters

Normale Version: Eure neuesten Errungenschaften ^^
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Hallöchen zusammen,

ich dachte mir da wir sowas für Statuen auch haben will ich den Bereich für die Statuen mal nich so zumüllen und mach mal nen seperaten Threat für die Modelkits auf ^^
Also hier könnt ihr eure neuesten Errungenschaften in Sachen Modelkits zeigen ^^

Bei mir sind in den letzten Wochen die zwei eingetrudelt:

Sd Rishu (sitzend)
[Bild: c0c044d54be05a1a0ceba3bbb0e0955c_4.jpg]

1/6 Luna Human Form
[Bild: f9a29a1027c1a97b364e04bee2703624_6.jpg]
Die Luna ist ja Klasse !!
Ich hoffe wir sehen wie du sie baust ( sagt man das so Blush) das würde mich Interesieren Smile
ja klar werdet ihr sehen wie ich sie baue Smile (ja das sagt man so Saijuri ^^)
werd auf alle Fälle Bilder in meinem Threat posten.

Was ich an der Luna nur schade finde ist, das der eine Rockteil nicht durchsichtig ist....den gibts so nur in der Gathering Version von E20....

aber naja kein Grund für mich sie nich zu bauen Big Grin
Ja, die Luna ist echt toll! =)
Ich will auch sehen, wie du sie baust! *schon ganz gespannt desu*

Wer weiß, vielleicht leg ich mir ja auch irgendwann Modelkits zu... ^^
n bissl geduld werdet ihr aber noch haben müssen.
denn erst bau ich ja noch osaka und chiyo und dann wandert noch ne sailor jupiter als auftrag bei mir rein. dann hatte ich eigentlich vor meine Yoko zu bauen und danach eventuell die Luna. XD
also kann sich nochn bissl hinziehen *g*
Ja und wann is mal mit Update .... tztz stattdessen lungert sie hier immer rum XDDD
was solln das heißen noucy? *empört bin*
darf ja wohl ne war sein *vor sich hin brabbel* XD

am we bastel ich an meiner osaka und chiyo weiter, dann gibts auch neue bilder in meinem WIP. hatte vorher noch keine wirkliche zeit Confused
Für keine Zeit lungerste hier viel zu viel rum XP ... *Befehlsfinger zeig* Los ab an arbeits-tisch
am arbeitstisch wär ich jetzt schon lange wenns draussen ne regnen würde -.-
bin soweit das ich sie grundieren kann und durchn regen kann ich das ja jetzt ne *schnüff*
sei bitte nicht so hart zu mir oh holde noucy *unterwürfig tu*
soooooo ich hab auch mal wieder was neues ^^
hab in nem anderen forum mit meiner lieben Dani nen Kittausch gemacht.
Dadurch das sie ziemlich flink ist und mehr zeit zum bauen hat als ich, hab ich die fertige Sailor Saturn von ihr schon bekommen ^^ und ich bau ihr grad die 1/7 Sailor Jupiter die ich schonmal gebaut habe ^^

[Bild: B5FFbTP_7Gg,1.jpg]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Referenz-URLs