German Figure Hunters

Normale Version: Wieviele Mangas besitzt Du ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Ich bin jetzt schon über 10 Jahre Manga Fan , mittlerweile sind es ca 1685 Manga die bei mir die Regale füllen .
Ich besitze exakt 3 Stück^^
Aber 1685 ist schon heftig Smile wenn irgendwo mal ein Erdbeben ausbricht, da weiß ich, dass wahrscheinlich bei dir die Regale umgekippt sind Tongue
Ich dachte mir ich fange jetzt an mit meiner kleinen Privatsammlung anzugeben, ich halte mich aber nun doch zurück und sage WOW!

So viele sind es bei Lebzeiten noch nicht bei mir Wink .

mfg
Wow, das sind wirklich viele, ich bin beeindruckt ^^

Ich habe nicht gerade viele Manga...

Ich glaube es sind vielleicht 10 Serien, durchschnittlich 7-8 Bände.
(Love Hina und Kagetora sind dabei... die gefallen mir glaube ich von den Manga die ich habe am besten)

Wenn ich die Manga meiner Schwester dazu zähle komme ich wahrscheinlich auf ca. 100 Bände.
Muss die bei Gelegenheit mal zählen ^^
(sind "alle" im Zimmer meiner Schwester... hab in meinem Zimmer kein Regal... nur Kisten mit Figuren, ein Bett, ein Schreibtisch und ein PC Tisch...)
Feth ... 1685 Stück, hab des schon beinahe für eine Jahreszahl gehalten Big Grin. Soviel hat vielleicht meine Freundin, die mittlerweile ihr drittes Regal bis zum brechen füllt, aber ich ... kann meine nicht mal zählen, weil die hinter allem möglichen Merchandising versteckt sind *g*. Meine längsten Reihen sind wohl Berserk, Kenshin und von Clamp hab ich wohl alles (mein Kopf is leer, mir fallen gerade gar keine ein ... zählen Transformers-Comics dazu??? Ne sind amerikanisch Tongue).
hmm, genaue stückzahl kenn ich nich, aber müssten so 200-300 sein Smile
meine sammlung an mangas is nur ne kleine ^^
aber dafür auch ne feine *g*

ich hab insgesamt 128 Mangas, wovon ich ja aber auch einige los werden will weil ich sie einfach nicht mehr lesen oder nicht weiter lesen will ^^
weiß nit so ca. 400 (mist dabei hab ich sie grad letztens gezählt >.<)
*lach* ich musste meine auch eben durchzählen, wusste aber garnich das es doch 128 sind....sieht in meinem zimmer wenn ich davor stehe irgendwie nach weniger aus ^^
erst 104 ;______________;
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs